Der Kneipp – Verein Haßloch e.V.

wurde am 09.02.1979 durch den damaligen Bürgermeister Kurt Flockert gegründet. Bei der Gründungsversammlung waren 14 Mitglieder anwesend. Nach und nach erhöhte sich die Mitgliederzahl.  Im Zuge der Gesundheitsreform und steigender Kosten im Gesundheitsbereich gewinnt die Kneipp – Therapie als Alternative immer mehr an Bedeutung. Denn Prävention ist besser als Rehabilitation. Dass sich in dem Verein etwas tut, ist am Zuspruch seiner angebotenen Aktivitäten wie Wandern, Kegeln, zertif. Herzsport, Diabetes Sportgruppe, Gymnastik, YOGA, usw. zu ersehen. Jährlich besucht der Verein für eine Woche Bad Wörishofen, um die praktische Anwendung der Kneippschen Theorie besser kennen zu lernen. Auch Sie können davon profitieren, wenn Sie sich dem Kneipp – Verein anschließen.

Weiter Informationen erhalten Sie unter:

Kneipp Verein Haßloch e. V.
Frau Marion Gryger
St.-Gallus-Weg 8
67454 Haßloch
Tel: 0 63 24 – 9 82 25 30
E-Mail: info(at)kneipp-verein-hassloch.de
Homepage: https://kneipp-verein-hassloch.de

Büroöffnungszeiten

Besuche im Büro nur nach telefonischer Absprache – Tel: 0 63 24 – 9 82 25 30
Nutzen Sie bitte unseren Formular-Service auf dieser Homepage, oben im Menü Downloads.