Wasser als Vermittler natürlicher Lebensreize steigert die Leistungsfähigkeit, regt die Abwehrkräfte an und verbessert das Körperbewußtsein. Vorbeugend und therapeutisch wirken die Wasseranwendungen harmonisierend auf das Nerven- und Hormonsystem, sowie auch auf die Psyche. Wasseranwendungen nach Kneipp sind individuell und fein abstufbar und können exakt auf die jeweilige Person und Situation abgestimmt werden.

Kneipp-Wassertretbecken

Liebe Kneippianer,
das Wassertretbecken ist wieder täglich ab Mai für Sie nutzbar. Auch in diesem Jahr sind noch für freiwillige Betreuer des Beckens Termine nach Absprache frei. Bitte melden Sie sich bei mir, um eine Zeit für Ihren Einsatz abzustimmen.
Telefon: 0 63 24 – 41 24

Hans Konrad

Das Wassertretbecken finden Sie auf dem Gelände des Tennisvereins Rot/Weiß, August-Schön-Weg (verlängerte Kirchgasse), 67454 Haßloch.

www.kneipp-verein-hassloch.de